Er und Sie Gymnastik



Das große Angebot an Gymnastikgruppen vervollständigte die 1993- damals noch unter dem Namen Schongymnastik- gegründete "Er und Sie Gymnastik". Seit 2006 trägt sie den aktuellen Namen und wie dieser schon sagt, handelt es sich hier um eine gemischte Männer- und Frauengruppe.
Die Aktivitäten sind ausgerichtet auf diejenige, die weiterhin sportlich aktiv bleiben wollen, auch wenn sie für die Frauen- und Herrengymnastik zu erwachsen werden. Bei der großen Anzahl an Damen und der etwas kleineren Anzahl an Herren liegt also der Schwerpunkt bei den regelmäßig sehr gut besuchten Übungsnachmittage viel mehr auf "Gymnastik" als auf "schonen".

 




Gruppenleiterin


Sonja Fichter

Übungsleiterin


Ingrid Lobmeier

 
 
 
 
 

Er und Sie Gymnastik


  • Mittwoch 16:00 - 17:00
  • 43 Damen und Herren
  • Mehrzweckhalle Peterzell




(Stand Juli 2009)